das semesterende naht

etwas verspätet für die mutti:

montag war schön, wetter war super und wir haben im sonnenschein oben auf dem conic hill mittag gegessen mit fetten loch lomond blick. auf dem weg zurück wollten wir ja eigentlich nach drymen zurück aber die alternativ-route geht die straße lang und da hatten wir keine lust drauf. außerdem hatte ben kaputte füße, irgendwas hat er angestellt dass er in seinen wanderschuhen auf einmal blasen hatte. also wollten wir von balmaha mit dem bus nach balloch fahren allerdings konnten die sich nicht entscheiden ob sie feiertags-busplan oder normalen montagsplan fahren, besonders die gesamt-britische verkehrsseite hat voll vergessen dass feiertag war und so stimmten meine gesamten busverbindungen nicht. am ende sind wir ein kaff weiter nach irgendwas pf buchanan gelaufen wo wir dann einen bus nach balmaha erwischt haben. von balloch fuhren wir dann zug nach glasgow der ohne witz alle 500m nen stopp hatte. auf der nicht so weiten strecke nach glasgow waren über 10 zwischenhalte!!! es war unglaublich, dementsprechend ewig dauerte das auch. dann mit dem zug nach stirling zurück und dann waren wir 3 wanderer völlig fertig.


sonst habe ich diese woche mit marlene und christina den stirling uni golf platz bezwungen und wir hatte tierisch spaß. wir haben alle aufgehalten und nach uns sah der rasen furchtbar aus aber es war den spaß definitiv wert sodass wir am wochenende eigentlich gleich nochmal gehen wollen.

gestern abend war ich dann mit nen paar leuten bowlen und danke meiner mama für alle kindergeburtstage im sportcenter Klm weil ich 2. geworden bin! nur geschlagen von tobi. männer müssen halt immer gewinnen. aber sonst war ich echt ausnahmsweise mal super in einem sport :D (beim golfen war ich letzte).

so jetzt werde ich mal aufstehen und mich wahrscheinlich in der bibliothek vergraben weil ich dan royal wedding scheiß nicht mehr hören und sehen kann. morgen ist das dann ja hoffentlich alles vorbei. die spinnen ja echt alle hier.

bilder: conic hill, icke beim jolfen^^
P1020347220836_2020967609752_1410805885_32441766_3866933_o
Mama (Gast) - 2011-05-03 07:18

Schön, danke für Fotos und Bericht, habe es heute erst entdeckt
weiter so

Mama


fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren