Sonntag, 7. März 2010

sauljoties skotijaa.

heute war ich äußerst unproduktiv.
ich habe keine lust mit meinen essays anzufangen. dabei ist das erste am 1.4. fällig und ich muss/will alle vor den ferien fertig haben.

aber jetzt zum schönen teil des wochenendes:

sonnabend hab ich mit christiane endlich Berlin Calling geguckt. Saugeil :) wir waren danach in feierlaune, haben beschlossen einen gemeinsamen kurztrip abroad zu machen. als wir danach beim geplanten zielort die tour-daten von diversen DJs angeschaut haben war es zum aus der haut fahren. am 6.3.2010 um 2400 finden wir beiden heraus dass tiesto seit 1800 in FUCKIN EDINBRA auflegt! was haben wir uns drüber aufgeregt, 2 stunden vorher geguckt und wären noch hingefahren! mann ich werd gleich wieder aggressiv wenn ich darüber nachdenke.

den sonntag haben wir mit lernen begonnen (eher weniger aber wenigstens ein bisschen) und uns dann um halb 3 getroffen um nach bridge of allan zum kaffeetrinken zu spazieren. vorbei an riesigen viktorianischen villen. im strahlenden sonnenschein. mit draußen sitzen beim kaffee. in der sonne. danach in die brauerei von bridge of allan. umsonst bier kosten. und durch andere nicht minder schöne viktoiranische häuser zurück. gott schottland ist so geil.

fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren