granny

es ist mal wieder an zeit etwas zu schreiben.

mein neuer spitzname ist "granny", vor allem used by stephen. netten freund hab ich :D

hier ein kleiner ablauf meines geburtstages:

mitten in der nacht wurde ich von einem klopfen geweckt, stephen hat mir als erster gratuliert. am morgen musste ich dann mein warmes bett mit mobiler standheizung verlassen um zur 9 uhr lecture zu gehen, aber gott sei dank wusste ich genau wenn ich zurückkomme wartet da jemand auf mich um mich aufzuwärmen. die heizung im logie lecture theatre ging nicht. also hab ich den herren etwas geärgert und dann langsam und genüsslich meine geschenke ausgepackt [danke an alle ! ] dann wurde mir ein richtiges british breakfast bereitet und ab ging es zu management lecture und zu französisch grammatik wo ich mich wie immer mit tiina gut unterhalten habe. gegen 7 ging es dann los zum feuerwerk nach bridge of allan. kein regen, was in letzter zeit eher selten war! danach sind wir nach stirling zu frankie & benny's gefahren und hatten einen netten abend trotz miserablem service was christiane und ich, die beiden "frauen vom fach" stark bemängelt haben [der rest auch, aber wir waren einfach nur geschockt teilweise]. das hat uns aber nicht den abend verdorben. auch das peinliche "celebration" organiesiert vom restaurant habe ich würdevoll über mich ergehen lassen, ich wusste von unserem ersten besuch da dass es kommen würde. alles in allem war das einer der schönsten geburtstage die ich hatte.

heute morgen als ich die augen aufschlug war mein erster gedanke: die sonne scheint! blauer himmel! WANDERN! ich habe netterweise noch zwei stunden bis um 11:30 gewartet bevor ich meinen liebsten aus seinem bett geholt habe und dann gings bei immer noch sonnenschein los in den heritage wood hinter den halls, querfeldbeetein bis wir irgendwann nach ein paar schafweiden und zaunkletteraktionen vor einer RIESEN eiche mitten im wald standen. meine herausforderung des tages war mit hoch zu stephen zu kletter mit einer pause in luftiger höhe und dann wieder herunter zu kommen. mit viel frischer luft und vielen fotos [allerdings spiegelreflex und ein paar auf stephen's kamera die ich noch nicht habe] ging es zurück zum campur und dann wurde es auch ganz schnell dunkel.

morgen ist ein historischer tag, und ich hoffe dass man das hier auf irgendwie mitkriegt, tagesschau werde ich morgen auf jeden fall gucken. wendekind :D

fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren