bevor mama sich sorgen macht hier zum muttertag:

tja was soll ich erzählen?

im grunde genommen ist das semester vorbei. jetzt heißt es LERNEN LERNEN LERNEN.

erfreuliche nachricht vorneweg: ich dachte ich hätte meinen politik-class-test versaut. am abend vorher fand ich heraus dass die fragen im handout "beispiele" seien. ich was davon ausgegangen dass die wie letztes jahr auch sch die endgültigen fragen waren. deswegen hab ich die uninteressanten und unrelevanten stellen in den büchern übersprungen. dementsprechned ging ich relativ einseitig vorbereitet an die sache heran. und dachte das war wohl nix. hab noch eben nebenbei ein wenig deutsche und viel lettische geschichte einfließen lassen. das ergebnis war eine 1A. so ungefähr das beste was man kriegen kann. :)

damit geht es also gestärkt ins politik examen. eins weiß ich: ich bin immer besser "on demand", also in stress-situationen wie z.b. klausuren als in 4 wochen zeit haben um ein essay zu schreiben. am ende fange ich noch an klausuren zu lieben...

gestern war final fling. das heißt semester abschluss party. wer da hin gehen wollte musste sich morgens um 5 anstellen um dann um 8 wenn das verkaufen los geht in der schlange zu stehen. und 25pfund zahlen. ich wollte es nicht. stattdessen haben paula, lara und ich endlich den plan wahr gemacht mal zu grillen. paula hat das sehr lecker gemacht. eine freundin von ihr, mairi, kam noch dazu. die frau ist so geil. total dünn, skaterklamotten, sommersprossen bis zum geht nicht mehr und zu diesem bild eine dunkelrot-ginger-farbene mähne. nett und vor allem verrückt ist sie auch, noch dazu (wie auch paula einmal) im snowboarden sehr erfolgreich unterwegs.

nach dem grillen wurde gesoffen. mach ich ja sonst nie :P
dann hatten wir noch unangenehme zusammenstöße mit besoffenen, als feuerwehrmann verkleideten schotten die ein nein nicht als nein hinnehmen. deswegen sind lara und ich seit gestern paula's frauen und selbst phallusförmige karroten konnten uns nicht vom männlichen geschlecht überzeugen. hier erlebt man echt sachen...

sonst ist es rapide zu ende. wo meine sachen unterkommen ist mehr oder weniger geklärt. ich habe eine einladung zum vorstellungsgespräch bei einer PR agentur in berlin (hoffentlich, weil die den absatz dass ich erst am 27. wiederkomme irgendwie überlesen haben). mal sehen was sie antworten. sonst eine absage oder immer noch nichts gehört. mal sehen was der sommer so bringt.

fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren