little children

21.2.2007
kino

ich bin mir nicht so hundertprozentig sicher ob ich den film gut oder schlecht finde. ich habe kein gefuehl.
sarah ist hausfrau, wohnt in einer hausfrauengegend, in die ein perverser kinderschaender gezogen ist. in eben dieser gegend wohnt auch ein typ, [namen vergessen], hausmann, mit sienem sohn und seiner frau.
es gibt klatsch unter den hausfrauen ueber ihn.
wie sol es auch anders sein, sarah udn er starten eine affaere,....
der film ist fuer 3 oscars praemiert, er lohnt sich auf jeden fall fuer kate winslet, die sarah spielt, udn das kommt von jemanden der kate winslet nicht mag. sie spielt echt wahnsinnig gut. den hauptdarsteller persoenlich konnte ich nicht leiden. der perverse ist noch sehr sehr gut.
letztendlich ist glaube ich das schwierige an dem film dass er so das normale leben zeigt. da macht es schwer ihn einzuschaetzen. aber er ist an sich in ordnung.

fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren