aufregung pur

hier mal wieder ein lebenszeichen von mir.

unser wassereinbruch scheint größtenteils überwunden zu sein. wir haben sogar schon eine neue kochplatte. allerdings fürchten wir dass der ofen auch noch ausgetauscht werden muss. oder die elektriker haben irgendwelhce schrauben drauf vergessen, weil der macht laute geräusche die vorher nicht da waren.

morgen ist der letzte unitag vor den mittsemesterferien (und da ich freitags frei habe habe ich also jetzt FERIEN für eine woche. leider bin ich ganz alleine hier :( das wird gruselig)

hier noch ein paar fotos. an oma und opa: wenn ihr auf die bilder klickt werden sie größer geöffnet. dann einfahc auf zurück drücken und ihr seit wieder auf dieser seite hier.

P1020183P1020179P1020180
yoZefiNe - 2011-03-24 23:19

ach ja ich vergaß: ich habe eine große brot-bestellung bekommen. die ist dort abgebildet :)


fines filmrezensionen
sprachen oder andere probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren